5/31/2012

“‎Close your eyes & imagine the best version of you possible. That’s who you really are, let go of any part of you that doesn’t believe it.” - C. Assaad








Bluse, Schuhe: Primark
Pulli: H&M
Hose: Zara


Ich bin die ganze Zeit nur am Bon Iver hören und versinke dabei in Melancholie. Aber die Lieder sind eifnach zu schön. Habe Bon Iver übrigens dank Mr Hiddleston entdeckt. Ihr müsst unbedingt mal seinen Twitter-Account besuchen, da sterbt ihr vor Perfektion.
Außerdem hab ich heute meine ganze Schule mit Loki'd Bildern vollgeklebt. Hehehe, guckt euch auf jeden Fall mal das Video von MTV dazu an.

Kommentare:

  1. hübsche Bluse (:
    das Outfit ist malwieder richtig süß ♥

    http://www.annisherzchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. schönes outfit :) ich mag die location total!

    AntwortenLöschen
  3. hör jetzt auch bon iver ..kant ich gar nicht :D total traurig...oh man ich heul gleich xD
    übrigens find ich deine klamotten total süß, wie ne kleine prinzessin :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe anonyme Person. Ich sitze auch immer mit Taschentuch da, wenn ich das höre. ^^

    AntwortenLöschen