2/25/2012

“Nothing was to be lost by beginning at the beginning...” - Ian McEwan, Atonement

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Pullover: H&M; Hose: Zara; Schuhe: Primark; Kette: Accessorize
___________________________________________________________
Oh der Pulli ist so schön weich und kuschelig. Ich brauchte einfach mal ein bequemes Outfit, da ich das Gefühl habe, krank zu werden. Mist. Vielleicht hilft ja eine Joggingrunde und anschließend Yoga meinem Immunsystem. Bei dem endlich wärmeren Wetter ist es auch eine Wohltat zu laufen.
Meinen Haaren werde ich dieses Wochenende auch mal wieder ein ordentliches Boot Camp gönnen, da sie einfach nur spröde und trocken sind. Falls jemand mehr erfahren möchte, einfach Bescheid sagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen