2/09/2012

"I can assure you, pleasure is very different from happiness. I mean, some things are more precious because they don’t last." - Dorian Gray

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Hose, Pulli: H&M; Schuhe: Primark; Kragen: DIY
_______________________________________________________________
Hm, irgendwie hatte ich mit dem Winter schon abgeschlossen und jetzt hört es einfach nicht auf zu schneien. Eigentlich wollte ich endlich mal weniger anziehen und nun das. Na ja, verbarrikadiere ich mich halt in meinem Zimmer, kuschel mich ein und guck Schminkvideos. Oh, ich liebe solche Videos. 
Außerdem hab ich eben Skins geguckt und da stirbt doch tatsächlich wieder einer meiner Lieblingscharaktere. Was ist denn bitte mit den Autoren los, können die das mal lassen? Dafür mag ich den neuen.

1 Kommentar:

  1. wow dieser kragen sieht soo cool aus! und dann auch noch DIY!

    AntwortenLöschen