1/09/2012

"Paris is always a good idea. " - Audrey Hepburn

 Image and video hosting by TinyPic
 Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Bluse: Urban Outfitters; Hose, Blazer: Zara; Schuhe: Primark
________________________________________________________
Paris wäre jetzt eine sehr gute Idee. Ich wollte noch nie so sehr wo anders sein, als jetzt. Ständig drücke ich mich vor den Aufgaben die ich unbedingt mal erledigen muss, Motivation fehlt einfach. Am liebsten würde ich durch Paris schlendern und mich einfach berieseln lassen ohne an Morgen zu denken. Wobei nicht explizit morgen, Dienstag gemeint ist, sondern die Zukunft. Ich brauche dringend mal wieder Inspiration und sollte mal endlich anfangen die Gedanken in meinem Kopf umzusetzen. Obwohl erst so lange frei war, fühlt es sich an als wären die Ferien nie da gewesen. Irgendwie rennt die Zeit an mir vorbei ohne das ich sie zu dem nutze, was ich will. Mehr Zeit zum lesen, mehr Zeit zum träumen. Mehr Musik, mehr Film, mehr kochen, mehr schreiben, mehr Neues entdecken, mehr einfach mal komplett entspannt sein. Es fühlt sich so gehetzt und unruhig an. Mir fehlt einfach der Ruhepol und ein Tag an dem ich all das mal mache. Ohne Eile, ohne Verpflichtungen. 
Everything happens for a reason.
Übrigens noch ein frohes neues Jahr, ist ja mein erster Post im neuen Jahr (und gleich so ein melancholischer). Noch etwas, was ich mehr machen muss, glücklich sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen