1/11/2012

“Here’s some advice. Stay alive.” - The Hunger Games

Image and video hosting by TinyPic
 Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Bluse: H&M; Hose, Trench: Zara; Schuhe: Primark
_________________________________________________________________
Diese Zarahose erkläre ich nun offiziell zu meiner Lieblingshose. Sie ist so schön weich und passt mal wie angegossen.  Werd wohl nicht so schnell eine andere anziehen (eigentlich ziemlich eklig).
Leben besteht momentan aus aufstehen, Schule, Hausaufgaben, essen und lesen! Ich hab Ewigkeiten kein richtig gutes Buch mehr gelesen, bis jetzt. Und zwar "Die Tribute von Panem". Seit "Harry Potter" ist es das einzige Buch, für das ich Nächte wach war um weiter zu lesen. Ich bin total begeistert und freue mich auch schon riesig auf den Film. Wenn ihr Langeweile habt dann lest unbedingt dieses Buch, es ist einfach so unglaublich gut. 
Da die letzte Klausur für dieses Halbjahr auch hinter mir liegt, fühle ich mich erleichtert wie lange nicht und kann mich voll und ganz auf anderes konzentrieren. Vielleicht fang ich demnächst mal wieder an zu nähen, habe da schon so einiges in Planung.

Kommentare:

  1. love ur blog!
    i follow you!!
    hug from Barcelona

    www.themidniteblues.blogspot.com

    follow each other?

    AntwortenLöschen