10/31/2011

"I think childhood is one of the most uncertain and terrifying places to be." - Florence Welch

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Pulli, Blazer: H&M; Hose: H&M kids; Tasche: H&M Men; Schuhe: Urban Outfitters
_____________________________________________________________
Was für grandioses Wetter war denn heute? Meine tausend Lagen durften zu Hause bleiben und meine Haut hat nochmal ganz viele Sonnenstrahlen gespeichert. Wenn jetzt noch Ferien wären, wäre alles perfekt. 
Gestern hab ich Florence and the Machine für mich entdeckt. Bin nun am Überlegen mir das Album zu kaufen, ist es empfehlenswert? Ich wünsche allen noch einen wunderschönen Tag. Trinkt heiße Schokolade und geht durch bunte Blätter spazieren.

1 Kommentar:

  1. Die Tasche und der Cardigan gefallen mit wirklich sehr!

    http://iknewyoudneverfly.blogspot.com/

    AntwortenLöschen