9/20/2011

"Die Existenz geht dem Wesen voraus." - Jean-Paul Sartre

 Hose, Pulli, Tasche: H&M; Schuhe: NYer
_________________________________________________________________________
Habe mich maßlos überfressen und rolle nur noch durch die Gegend. Außerdem liebe ich diese letzten Tage des Sommers, in denen man einfach nur mit einem Pulli rumlaufen kann.

1 Kommentar:

  1. Leider hab ich auf deinem Blog keine Mailadresse gefunden, deshalb schreib ichs dir hier:

    Hallo du :)

    Ich habe nun endlich alle Blogs die sich für die Blogvorstellung 'beworben' haben durchgeklickt, geschaut & gelesen. Da dieses mal wirklich, wirklich viele dabei waren habe ich doppelt so viel ausgesucht wie angekündigt UND deiner ist dabei!

    weil ich aber, zusätzlich zu den zwei die ich schon fix ausgesucht habe, nur noch drei vorstellen möchte gibt es ab heute eine Voting auf meinem Blog links in der Sidebar: für alle sechs von mir ausgewählten Blogs kann dort gevotet werden. die drei mit den meisten Stimmen erhalten einen 'Platz' in meiner Blogvorstellung.

    So ist das ganze ein bisschen fairer und machts auch ein bisschen spannender!

    Solltest du beim Voting gewonnen haben, kriegst du von mir noch eine extra Mail. und für den Fall: bitte sag mir bescheid falls du nicht mehr dabei sein möchtest.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag :)
    liebe Grüße,

    Hannah

    AntwortenLöschen