7/30/2011

Raubzug






Primark
________________________________________________________________________
H&M
_________________________________________________________________________
Zara
_________________________________________________________________________
Only (muss noch gekürzt werden, weil ich zu winzig bin)
_________________________________________________________________________
Mal eine kleine Zwischenmeldung. Ich war mit Freunden in Frankfurt und hab eingekauft. Der Zara-Sale, auf den ich mich so gefreut habe, hat mich total enttäuscht, weil alles nur noch in XL da war. Toll.
Ob es bald wieder regelmäßig Posts gibt, weiß ich noch nicht. Bin im Moment einfach nicht in der Stimmung irgendwas zu machen und zu posten.






Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen, die Bluse in den Rostton ist toll!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. die schuhe sind einfach nur toll *_*

    AntwortenLöschen