6/06/2011

how long is long?


alles H&M; Schuhe: Deichmann
____________________________________________________________
Hab ja ziemlich lange nichts gepostet. Ich war irgendwie mit so vielen Sachen beschäftigt, dass einfach keine Zeit war. Natürlich hab ich die Sonne genossen. Außerdem arbeite ich derzeit an meiner Bikinifigur. Vier Kilo sind schon runter, fehlen noch weitere vier, bis ich mein Wunschgewicht erreicht habe. Außerdem gefällt mir mein jetztiger Lebensstil überhaupt nicht und ich bin so unzufrieden mit mir. Ich verbringe viel zu viel Zeit hinter dem Laptop, dass ich zu nichts anderem mehr komme. Daher weniger Internet und mehr lesen, lernen und bewegen. Als Sommerziel habe ich mir einmal die vier Kilo bis zum September (90er Geburtstag meiner Oma, an dem ich absolut top aussehen will) und "Krieg und Frieden" von Leo Tolstoi vorgenommen. Ich arbeite kräftig an meiner Ernährung, die die letzten Monate so grottig war, dass ich da wirklich was machen musste. Mehr Obst und Gemüse, weniger Zucker und vorallem kein Junk Food mehr. Mein tägliches Workout habe ich auch schon vier Wochen durchgehalten. Das Buch wird dann wohl das kleinere Problem sein, da ich zu sehr auf Süßes stehe. Aber ich werde das schaffen. Ein wenig Ehrgeiz hat noch niemandem geschadet und den kann ich im Moment sehr gebrauchen.
Außerdem muss ich endlich mal mehr für die Schule machen, da es jetzt langsam auf das Ende zugeht. Warum wird  die zwölfte Klasse auch mit ins Abitur einbezogen? Ich kann es gar nicht glauben, dass meine Schulzeit bald vor dem Ende steht. Die letzten Jahre sind nur so an mir vorbeigezogen. Ich bin jedoch hochmotiviert und freue mich auch irgendwie. Ein bisschen Angst ist aber immer mit im Spiel.

1 Kommentar:

  1. Die vier Kilo sieht man auf jeden Fall. Pass auf, dass du nicht zu viel abnimmst, sonst siehts nicht mehr gut aus. :(

    AntwortenLöschen