6/14/2011

first class


Hose, Shirt: H&M; Jeansjacke: Primark; Kette: Six
_______________________________________________________________________
Woooow, was ist das für ein Regen. Lautes Geprassel, gab es schon so lange nicht mehr. Jetzt ist alles wieder grün und saftig, nicht so braun und verdorrt. Tat wohl mal ganz gut. 
Ich war heute endlich endlich in X-Men:First Class (ja, der englische Titel gefällt mir um Längen besser). Es war sooo gut! Ich liebe einfach James McAvoys Art zu schauspielern, vorallem seine Blicke. Haaach, warum ist er nur verheiratet? Da bleibt mir wohl nur noch der andere, der sogar halber Deutscher ist, was alles erleichtern würde. Träumen kann man ja mal. Auf jeden Fall ist der Film einen Kinobesuch wert, ich hätte sogar mehr bezahlt, allein für die Blicke von James McAvoy (okay, jetzt reicht's aber). Geht alle rein!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen