4/04/2011

heart shaped box

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Short, Schuhe: NYer; Shirt: H&M; Blazer, Gürtel: Zara; Hut: Vintage
________________________________________________________
Hab die Sportnote total verkackt. Ich glaube dieses Jahr wird Sport negativ. Haha, wollen mich Gleichgesinnte ein wenig aufmuntern? Zieht nämlich doch ganz schön runter so gnadenlos zu versagen. Brauche nun Ablenkung und werde mein Relireferat machen und danach Geschichte lernen. Wenigstens ist das Wetter nicht so toll, sodass ich nicht ständig rausgucken muss.

Kommentare:

  1. bitte nicht immer über schule reden. <3

    AntwortenLöschen
  2. ich bin so schlecht in sport das es als behinderung gelten könnte.also mach dir nichts draus ;)

    AntwortenLöschen
  3. heei :D

    wie teuer ist der blazer von zara??
    tolle fotos..!

    lg

    AntwortenLöschen
  4. der hat damals 60€ gekostet ist aber schon drei jahre alt. danke : )

    AntwortenLöschen
  5. der hat damals 60€ gekostet ist aber schon drei jahre alt. danke : )

    AntwortenLöschen