3/10/2011

i hate myself and i want to die

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Blazer, Cardigan: Zara; Hose: H&M; Schuhe: NYer; Ringe: Six
________________________________________________________
Hahaha, Latein war ja wohl ein Witz. Na ja, zwei Drittel sind ganz gut geworden. Trotzdem zieht's meine Laune erheblich runter. School sucks. Wenigstens wurde danach "the day after tomorrow" weiter geguckt. Ich mag den Film und steh dazu. 
Seid ihr eigentlich auch so müde im Moment? Ich glaub das ist die Frühjahrsmüdigkeit. Ich könnte 24 Stunden am Tag schlafen. Wer braucht schon essen oder trinken? 
Schönen Tag an alle da draußen, ich mach jetzt ein Nickerchen. Nach meinen Hausaufgaben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen