1/30/2011

Straßburg Bilderflut

An der Grenze
 

 Colabier
 der Soldatenfriedhof





 Otilienberg
 das europäische Parlament


 Europarat



 den hätte ich gerne

 Lisas neuer Freund
 Kriegsverletzung vom Kampf mit dem Stockbett
____________________________________________________________________
Es war eine richtig gute Fahrt. Straßburg und die europäischen Organe wurden betrachtet und wir hatten eine Menge Spaß. Ich bin so froh mitgefahren zu sein, es war einfach klasse. Danke an alle, die den Aufenthalt so gut gemacht haben.

Kommentare:

  1. autsch... wie bekommt man denn so nen blauen fleck hin? O.o aber die bilder sind richtig schön :)
    LG

    www.justlikeamovie-mickuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. das böse bett ! :D aba mir wäre das bestimmt auch passiert :D ich lauf ja so schon immer überall vor -.-* :D
    LG :)

    AntwortenLöschen