1/11/2011

Hook and Line

  Shirt, Tasche: H&M; Rock: Zara; Schuhe: Primark; Schmuck: Six
_____________________________________________________________
Mein Bauch sieht auf den Bildern ein bisschen komisch aus, verzeiht das bitte. Der Rock ist übrigens nicht aus echtem Leder und die Tasche ist die mit Lavin drauf. 
Aaaah, ich bin so müde. Kann abends nicht einschlafen und muss morgens so früh raus. So sehr wie im Moment habe ich mir längere Ferien noch nie herbeigesehnt. Nächste Woche kann ich erst mal ein wenig entspannen, da die Halbjahresnoten dann schon feststehen, zum Glück.
Ich werd jetzt Latein übersetzen und danach halbtot irgendwo rum liegen.

An Kathrin, die das Gewinnspiel gewonnen hat: Ich schicks dir die nächsten Tage zu, hab im Moment aber zu wenig Zeit. Entschuldige!

Lied des Tages:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen