12/13/2010

well if you wanted honesty that's all you had to say



Schuhe, Rock: NY; Blazer: H&M; Shirt: DIY; Stirnband: C&A
_______________________________________________________________
Ist es bei euch auch so kalt? Der Schnee ist zwar geschmolzen aber trotzdem ist es bitterkalt. Brr ..
In den Freistunden heute hab ich ein paar Weihnachtsgeschenke besorgt. Wenn das Paket von Amazon da ist, hab ich endlich alle. 
Am Mittwoch geht's mit der Klasse nach Erfurt. Hat jemand Tipps zum einkaufen, irgendwelche Second-Hand Läden, die man auf keinen Fall verpassen darf? Brauche dringend Hilfe, was ich in den drei Stunden Freizeit machen soll.
Jetzt wird das PoWi Referat fertig gemacht und danach stricke ich Handschuhe, da ich einfach keine passenden finde und selbstgestrickt sowieso viel cooler ist. ;D
Lied des Tages:

Kommentare:

  1. ich liebe die schuhe von new yorker.hab sie auch,nur in schwarz.bin mir aber unsicher,wie ich sie am besten zu einer jeans tragen kann.jetzt im winter ist es mir in leggings zu kalt.könntest du nicht vielleicht ein paar bilder dazu posten für ein paar tipps? :-)
    lg und mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß von dir, danke. Ich werd mir was überlegen und am Wochenende posten, weil im Moment einfach keine Zeit dazu ist. Ich werd's aber auf jeden Fall machen. ; )

    AntwortenLöschen