12/28/2010

GEWINNSPIEL!

Hier ein kleines Nachweihnachts- oder Neujahrsgewinnspiel für meine lieben Leser. Das Gewinnspiel geht bis Mitternacht am 01.01.2011.
1. Sei regelmäßiger Leser des Blogs, da es ja ein Dankeschön an meine Leser sein soll.
2. Hinterlasse ein Kommentar mit deinem Namen (nur Vorname) und einer gültigen E-Mail Adresse.
3. Erstelle einen Blogpost über das Gewinnspiel (+ freiwilliger Verlinkung).
Das war's auch schon.
Ich werde den Gewinner am 02.01.2011 kontaktieren und das Paket so schnell wie möglich abschicken.
Viel Spaß beim Mitmachen.

Kommentare:

  1. Sabrina - shonikel@yahoo.de
    :D:D:D

    AntwortenLöschen
  2. bin jetzt regelmäßiger leser, nuzr sieht mein bild unten anders aus irgendwie, naja XD

    name: jennifer
    email: jenniferfroehlich@live.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette ist echt süß! Tolles Gewinnspiel :)

    Kathrin
    dancing-in-the-rain@gmx.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. oh toll :)

    Caro
    corrrolla@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. mit gimp habe ich den gemacht und danke.:)

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde sehr gerne gewinnen :)
    mcschoeniger@web.de
    http://glitter-everywhere.blogspot.com/2010/12/lights.html
    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    wow so wunderschöne Sachen verlost du ! Da muss ich doch mitmachen.
    Wünsche dir noch ein schönes Silvester Fest <3

    Cristina
    crying00@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Katja
    L.Annemie@gmx.de
    Liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  9. Louisa
    Louisa.Loew@hotmail.de
    der Post: http://lulouisa.blogspot.com/2011/01/2o11.html#comments
    Frohes neues Jahr! :)

    AntwortenLöschen
  10. ich versuchs und hoff auf das beste...

    aurinko
    asha_nuage@hotmail.com

    happy NY!

    AntwortenLöschen
  11. Uhhh ich mag den Nagellack. Falls ich nicht gewinne kaufe ich ihn mir trotzdem :) :) :)

    Katha
    http://iknewyoudneverfly.blogspot.com/2011/01/gewinnspiel.html

    kathuti@live.de

    AntwortenLöschen
  12. da wäre ich gerne gewinner! :)

    name: svenja
    e-mail: meinekleinefabelhaftewelt@web.de
    post: http://meinekleinefabelhaftewelt.blogspot.com/2011/01/such-lazy-day.html

    liebe grüße, svenja ♥

    AntwortenLöschen