11/23/2010

polka dott



Kleid: Secondhand; Cardigan: H&M; Schuhe: New Yorker; Gürtel: Primark
_______________________________________________________________
Neuer Tag, neues Glück. Es ist zwar immer noch schweinisch kalt, dafür hat es aufgehört zu regnen. Chemie liegt hinter mir, warten nur noch Latein und Physik. Irgendwie kommt dieses Jahr gar keine richtige Weinachtsstimmung auf. Nur wegen den doofen Arbeiten. Freut ihr euch schon auf Weihnachten?

Kommentare:

  1. haha wir haben noch ca 4 wochen schule bis zu den ferien und schreiben jede woche 2-3 (!) Arbeiten!
    naja, dafür bin ich dann umso glücklicher, wenn die ferien beginnen :)

    AntwortenLöschen
  2. Geht mir genauso. ;D
    Aber zum Glück dürfen zwei Wochen vor Weihnachten keine Arbeiten geschrieben werden, damit man sich auf Weihnachten besinnen kann. :D

    AntwortenLöschen