11/22/2010

faith is unavailable


Shirt: C&A; Rock, Schuhe, Hosenträger: New Yorker; Jacke: Zara kids
__________________________________________________________________________
Für meinen lieben anonymen Leser schaue ich sogar mal angepisst in die Kamera. Angepisst stimmt sogar, es regnet wie verrückt. Ich hab sogar schon einzelne Schneeflocken dazwischen entdeckt. Verdammt, es ist doch erst Ende November, es darf erst am 24. Dezember schneien!
Heute wird erst mal Chemie gelernt und weiter das neue My Chemical Romance Album gehört. Es ist so gut! Und ganz anders als die anderen. Neues Lieblingsalbum, kauft es alle und hört es bis zum Umfallen, wie ich! 
Außerdem guck ich heute Abend den zweiten Teil von "Die Säulen der Erde". Hab das Buch zwar nicht gelesen, bin aber trotzdem oder gerade deswegen vom Film sehr begeistert.

Kommentare:

  1. wieso schneit es denn bei allen schon? in meinem dorf regnet es noch nicht mal :D
    schönes outfit; ich mag die hosenträger :D aber war dir nicht verdammt kalt?..

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja lustig, ich wollte morgen ein ganz ähnliches Outfit tragen. :-) Von daher: top!

    AntwortenLöschen
  3. Es ging mir der Kälte. ^^
    an Wolkenkatze, gruselig ;D

    AntwortenLöschen