10/04/2010

You've benn waiting in the sun too long.




Rock, Schuhe: New Yorker, Bluse, Hut: Vintage
___________________________________________________________________
Montag und die Sonne scheint, träume ich? Ein Wunder, endlich ist schönes Wetter, wenn ich meine zwei Freistunden habe. Hab heute die ersten Lebkuchen gegessen. Wie ich Weihnachtssüßigkeiten liebe. Nach der Schule war ich mit Maman und meiner Schwester Kastanien sammeln. Es lebe die Kindheit!
Und ich freu mich schon so auf die Ferien, weil ich endlich mal wieder zu Primark fahren kann. Noch vier Tage Schule.

Kommentare:

  1. ein total hübsches Outfit. Vintage? Ich bin fasziniert :D bin eine leidenschaftliche OldSchool Klamotten Sammlerin :D
    Werd mich mal weiter bei dir umschauen ;)

    Hoffe du verirrst dich auch auf meine Seite ;)

    Mimi.

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön. : )
    Ich verirr mich jetzt mal zu dir. ^^

    AntwortenLöschen