10/19/2010

Umkleidekabine

Zwei Umkleidebilder. Einmal die Felljacke, sie ist auf 30€ runtergesetzt und die Ledershorts, die auf 15€ runtergesetzt ist. Ich bin mir nicht sicher, deshalb brauch ich eure Meinung. Was meint ihr? Ich würde ja lieber die Shorts nehmen. Bitte um Hilfe!

Kommentare:

  1. wow. Welcher Laden. Welcher Ort? :D Die Shorts sind umwerfend!!! :D Nimm sie, oder schick sie mir :D :D Die Jacke ist aber auch schön. Ich bin auch am liebäugeln mit dem flauschigen Tierimitat :D

    AntwortenLöschen
  2. ich wollte grad fragen.. welcher laden ist das?
    achja, und nimm die shorts! sie sind ein traum <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte es selber kaum glauben, aber die Sachen sind von New Yorker.
    Okay, ich glaub, ich nehm die Shorts. :D

    AntwortenLöschen
  4. Annikaaa! Hier ist die Sabrinaa. Nimm nicht die Jacke, nein nein :D:D :-*

    AntwortenLöschen
  5. Hm.. ich würde glaub ich auch die Shorts nehmen. Bei der Jacke kann es schnell passieren (obwohl Leopardenmuster toll ist), dass du dich schnell an ihr Leid siehst.

    AntwortenLöschen