10/13/2010

Mal wieder ein Raubzug

 Sabrina-Annika-Partei


 Primark

Primark

 H&M und Primark
  
 Primark

 Zara kids
____________________________________________________________________
Hab den Tag gestern mit Sabrina und Sabine in Frankfurt verbracht. Oben ist meine Ausbeute. Ich hab sogar eine schöne Winterjacke aus der Kinderabteilung von Zara gefunden. Primark war dieses mal eine Enttäuschung. Wirklich schöne Sachen gab's irgendwie nicht. Bis auf die, die ich gekauft hab. ;D

Kommentare:

  1. Wow wie viele schöne Teile!
    am schönsten finde ich das graue Cape, die Hose, die Tasche und die tollen Eulen Ohrringe!!!
    So schöne Sachen!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Alle finden immer so wundervolle Dinge bei Primark, ich find da nur Basics :(
    Toller Haul + Blog <3

    AntwortenLöschen
  3. hihi, einige der dinge habe ich auch gestern gepostet ;)

    AntwortenLöschen
  4. schöne sachen hast du gefunden, da sehne ich mich nur noch mehr nach der nächsten primarkshoppingtour ;) lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
    http://asummerbreaze.blogspot.com/

    AntwortenLöschen