10/15/2010

Love, gimme me love, gimme me love, I don't need it but I'll take what I want from your heart.



Shirt, Schuhe: H&M, Rock: New Yorker, Blazer: Zara, Strumpfhose: Falke
___________________________________________________________________
Ich war heute mit Sabrina in der Stadt. Hab mir "Kabale und Liebe" gekauft, da ich es in den Ferien noch lesen muss. Außerdem ist die Ledershorts von New Yorker, die auf meiner derzeitigen Wunschliste ist endlich runtergesetzt. 25€ waren mir einfach zu viel und jetzt kostet sie nur noch 15€. Vielleicht kauf ich sie mir jetzt. Was meint ihr? Meine Leserschaft ist in den letzten Tagen ganz schön angewachsen, was mich natürlich freut. Danke an alle. Ab 50 Lesern gibt's ein kleines Gewinnspiel.
Lied des Tages:

Kommentare:

  1. kabale und liebe fand ich damals ganz schön ätzend,dein outfit ist dafür sehr bezaubernd!
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Ich werd es wahrscheinlich auch ätzend finden, da Wilhelm Tell schon nicht sehr berauschend war. Muss wohl trotzdem sein.
    Dankeschön. : )

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit gefällt mir sehr gut! :-) Ist richtig schön herbstlich. <3

    grüßle, Jana

    AntwortenLöschen
  4. :>
    bei 50 gibt's bei mir auch eins!
    ..OG wir müssen über die Ferien Romeo und Julia auf dem Dorfe lesen^. Bis jetzt hab' ich's noch nicht einmal :O
    ,
    liebst,
    Carina

    http://finefeathersmakefinebirds.blogspot.com/

    AntwortenLöschen