7/22/2010

Ich trag meinen Strohhut auch bei Regen

Shirt, Cardigan: H&M, Hose: Vintage, Gürtel: Zara, Tasche: Flohmarkt, Schuhe: Converse, Hut: Pieces
___________________________________________________________________________________
Ja, der Hut wird auch bei Regen getragen. Ich hab mich ziemlich cool gefühlt bei so einem Wetter mit Hut rumzulaufen. Haha. Der Tag wurde mit Freunden erst mit Pizza essen und danach im Internet-Café verbracht. Wir waren bei Chatpig und es war eine mords Gaudi (aaah, ich hasse dieses Wort). Sagen wir es so, es war ziemlich viel Spaß. Außerdem hab ich mir eine DVD gekauft, man gönnt sich ja sonst nichts.
Der Film ist einfach zu genial. Lustig aber auch ein wenig ernst. Sehr zu empfehlen, einer meiner Lieblingsfilme. + Ich liebe Ben Barnes und ich möchte ihn heiraten. Hat jemand seine Nummer? :D

P.S. Nächste Zeit gibt's wahrscheinlich wenige Posts, da es Probleme mit dem Internet gibt. Bleibt mir treu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen