7/15/2010

Eclipse

Hose, Shirt, Schuhe: H&M, Blazer: Zara, Schmuck: H&M und Six
__________________________________________________________________________________
Heute ging es ins Kino. Eclipse, es war wirklich gut. Der Film war sehr nahe am Buch. Die Besetzung war auch prima, bis auf die neue Victoria Schauspielerin. Die ist einfach grauenhaft, ihre Haare sehen aus, wie eine billige Perrücke. Die alte war einfach viel, viel besser. Besonders gefallen hat mir der Schauspieler von Riley Biers, hrhrhr. Der Kuss zwischen ihm und Victoria war eines der Highlights des Filmes. Jacobs Körper war auch wieder eine wahre Augenweide. Und die Werwölfe find ich immer noch süüß, ich will so einen zum Kuscheln. Alles in allem war der Film sehr gelungen und ich hatte Spaß dabei ihn zu schauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen