5/10/2010

Cigarette kisses on the wall.

There are miles left to walk
And this desert never lies
Broken bottles on the floor
Cigarette kisses on the walls
 
Did you forget to call
To find your way back home?
Out for another drink
You find yourself alone

And with the truth I feel inside
Could you believe me
That I could wait here all my life
For you to find me?

Faces pass me by
And these pictures never lie to me
Broken bottles on the floor
And all this writing on the wall

 
You never lie 
 Shirt: Primark, Rock, Schuhe: H&M, Schmuck: Six
geschossen und bearbeitet von Sabrina
____________________________________________________________________________
Heute wurde erst mal das schöne Wetter im park genossen. Ein tolles Gefühl bei fast 20° draußen zu sitzen und zu reden. 
Leider muss heute noch PoWi gelernt werden, da es aber mein Lieblingsfachh ist, wird es mir hoffentlich nicht so schwer fallen. Danach wird gegessen und dann Unterm Rad von Hermann Hesse gelesen, vielleicht auch noch ein wenig Gossip Girl.

Kommentare:

  1. Der Schmuck im Post drunter muss doch am Ende arsch teuer gewesen sein, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Es gab alles für 95 cent. Da musste ich zuschlagen.

    AntwortenLöschen